SCHNELLER HÖHER WEITER

Die Vorarlberger Leichtathletik auf Erfolgskurs

Schriftgröße: +

VLV Meisterschaft der Masters in Götzis

VLV Meisterschaft der Masters in Götzis

Am 23. Juni 2018 haben die VLV Meisterschaften der Masters im Stadion in Götzis stattgefunden.

Bei Kaiserwetter hatten wir einen tollen Wettkampf. Es waren viele Vorarlberger Athleten/innen am Start aber auch eine etliche internationale (Schweiz, Deutschland und Frankreich) Athleten/innen. Insgesamt waren 69 Teilnehmer am Start.

Einen besonderen Dank möchte ich an die Borg Werkstatt und hier speziell an Daniel Amann (er hat den Wettkampf federführend organisiert) aussprechen. Sie haben die VLV der Masters schon öfters durchgeführt und die Organisation ist wirklich super.

Es wurden insgesamt 84 VLV Meistertitel an 31 Athletinnen und Athleten vergeben.

Die meisten Titel haben Marianne Maier, Jacqueline Wladika und Christa Nigg gewonnen. Sie haben jeweils 7 Goldmedaillen und somit auch VLV Meistertitel gewonnen.

Marianne Maier hat mit 11,80m im Kugelstoßen ihren eigenen Weltrekord eingestellt!!

Die ältesten Teilnehmer waren Helmut Elsässer (84 Jahre) und Erika Lun (80 Jahre).

Der fleißigste Starter war Robin Posch. Er ist bei allen 9 Disziplinen an den Start gegangen!!

Michael Riedmann

(Referent der Masters)​

VLV Meisterschaften Teil 1
VLV – Meisterschaften Teil 1 Allgem. Klasse, U20, ...

TERMINE 2018

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM