SCHNELLER HÖHER WEITER

Die Vorarlberger Leichtathletik auf Erfolgskurs

Schriftgröße: +

VLV Halbmarathon Meisterschaften 2018

30739457_1697203303678313_4135076542722080768_n

Wie schon viele Jahre fand die VLV Halbmarathon Meisterschaft 2018 wieder im Rahmen von "Bludenz läuft" statt. Dieses Jahr konnten sich die Läufer an einem herrlichen Frühlingstag auf die Laufstrecke machen.
Viele Zuschauer säumten die Strecke und so machte es richtig Spaß die 21 km Strecke durch Bludenz und entlang der Ill zu laufen.
Die große Überraschung war dieses Jahr der Sieger in der allgemeinen Klasse Wolfgang Pfister vom BLT Bludenz, vor Loacker Peter Sparkasse SG Götzis und Johannes Pongruber hellblau POWER Team
Die Siegerin bei den Damen Denise Neufert vom hellblau POWER Team, vor Buxhofer Sabine TRI Dornbirn und Petra Summer hellblau POWER Team
Wir gratulieren allen Läufer zu ihren tollen Leistungen und bedanken uns beim Veranstalter ULC Bludenz für die tolle Zusammenarbeit. 
Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Oliver Lerch (www.foto-lerch.at) zur Verfügung gestellt. 
Mehr Fotos auf der Homepage vom ULC Bludenz
Die Gesamten Ergebnisse findet ihr wie immer in den "Ergebnisse 2018"

Instruktoren-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
EM Bronze für Dietmar Steiner

TERMINE 2018

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM