Schriftgröße: +

Rang 20 für Rhomberg bei U20 EM

Annika-Foto-LV-Coen-Schildermann-Weitsprung

Die erst 17-jährige Annika Rhomberg (Raiffeisen TS Gisingen)  startete das erste Mal bei einem Internationalen Großereignis. Mit sehr guten 5,92m (1,4) schaffte sie es zwar leider nicht ins Finale aber Platz 20 bei einer EM als U18 Athletin ist eine hervorragende Platzierung. 

„Durch den wechselnden Wind war es nicht leicht heute den Balken gut zu erwischen. Darum war mein letzter Schritt auch immer zu lange und ich bin daher nicht richtig weggekommen. Ich hätte mir schon mehr erwartet, aber es hat Spaß gemacht hier zu springen."

Da die U18 EM in Rieti abgesagt wurde, wird Annika bei der Balkan Meisterschaft in Kraljevo (Serbien) am 14.08.21 starten. 

Wir gratulieren Annika und wünschen Ihr viel Freude und Erfolg. 

Foto © ÖLV / Coen Schilderman


VLV – Abschluss der Übungsleiterausbildung 2020/20...
Rang 14 bei U20 EM für Oluwatosin Ayodeji

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vlv-la.at/

TERMINE 2021

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online