Schriftgröße: +

News aus dem Läuferlager

IMG_9840

Nicht nur beim Hypomeeting war eine VLV Athletin dabei. Auch die Läufer haben am Wochenende sehr schöne Ergebnisse eingefahren.

Bei der Berglauf ÖM am 29.5., die im Rahmen des Steinplan Berglauf/Gobernitz auf die Steinplan in der Steiermark, stattfand, konnte sich Familie Meusburger von „im Wald läuft`s" gleich über 2 Goldmedaillen freuen. Maximilian Meusbruger gewann die U18 Klasse und seine Mam Andrea Meusburger war in der W45 Klasse erfolgreich.
Bettinazzi Jürgen wurde in der Klasse M75 sehr guter 5.

Eine tolle Meldung kommt zudem aus dem Lager der Ultraläufer.
Michl Wolfang finden wir im ÖLV Kader 2022 Ultralauf, zudem wird er bei der IAU 24-Stundenlauf-EM von 17. auf 18. September im 12-köpfigen österreichischen Läuferteam sein

Herzliche Gratulation für eure Leistungen

19 Medaillen bei ÖM U18/U23 in Reutte
Mennel und Posch sprinten mit top Zeiten VLV Bestl...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vlv-la.at/

VLV-LA FLICKR FOTOSTREAM

TERMINE 2021

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online