Schriftgröße: +

Meusburger kürt sich zur Vizemeisterin U18 bei ÖM Crosslauf

Anna-sophie-Meusburger
Anna-Sophie Meusburger von im Wald läuft's startete vergangenen Sonntag bei den österr. Crosslaufmeisterschaften in Innsbruck und hatte 3700m zu bewältigen. Die Schülerin vom Sportgymnasium musste sich mit der Zeit von 14:18 min ganz knapp von der Konkurrenz (14:16 min.) aus Knittelfeld geschlagen geben und gewann souverän die Silbermedaille. Im gleichen Rennen konnte Lisa Posch von der TS Bregenz-Vorkloster ein gutes Rennen liefern und wurde gesamt Vierte mit 15:03 min. Die U14 Mädels der TS Bregenz Vorkloster mit Lena Röser 20. Rang, Tara Schett 22. und Chiara Stari 32. verbuchten den sechsten Rang in der Mannschaftswertung.  Herzliche Gratulation allen Teilnehmern. 

Weitere Platzierungen: 

Frauen W35 4950m
6. Scherer Nadja TS Lauterach

M U20, M U23, Männer Kurz 3700 m 

29. Rüdisser Marcel TS Hohenems
45. Kerschbaum Tobias SG Götzis

19 neue Kampfrichter-Anwärter
VLV Hallenmeisterschaft der Masters 10.03.19

TERMINE 2019

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 173 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM