Schriftgröße: +

In Memoriam Josef Albert Steurer

Josef-Albert-Steurer

Josef Albert verstarb am vergangenen Wochenende ganz überraschend im Alter von 61 Jahren.

Mit einer Marathonzeit von 2.20,59 die er am 28.09.1997 in Berlin gelaufen ist hält er noch immer den VLV Marathonrekord in der Allgemeinen Klasse.

Gemeinsam mit seinen ehemaligen Vereinskollegen des Tri Bregenzerwald Fink Walter und Bals Martin ist er Inhaber des VLV Halbmarathon-Mannschaft Rekord in der Zeit von 3.37:31, den sie am 4.3.1996 in Lindau gelaufen sind.

Seine letzte VLV Wettkampfsaison lief er im Jahr 2012 für, im Wald läuft´s

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)

Der Familie sprechen wir, der Vorstand und die ganze VLV Familie,  unser tief empfundenes Beileid aus 

Ruth Laninschegg Nachwuchs-Trainerin des Jahres
Neuer Zeitplan für Samstag den 27.04.2019 Mösle St...

TERMINE 2019

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM