Schriftgröße: +

Ayodeji mit neuem ÖLV U18 Hallenrekord

GD6_0543

Beim 1. Dornbirner Silvesterspringen - organisiert durch Sven Benning - konnten nur nominierte Kaderathleten aufgrund der COVID Verordnung antreten. 

Oluwatosin Ayodeji (TECNOPLAST TS Höchst) konnte noch am letzten Tag des Jahres den ÖLV U18 Hallenrekord knacken. Mit 7,46m überbot er den Hallen-Rekord von Andreas Steiner mit 7,32m deutlich. 

Leider stand das Glück bei Nesta Ezeh nicht auf seiner Seite. Sein 60 Meter Hürdenlauf konnte leider nicht anerkannt werden, da es mit dem Zielfoto und Zeitnehmung Probleme gab. Wir wünschen Nesta heute alles Gute zu seinem 18. Geburtstag! 

Fotos von VLV Manfred Gasser sind online. 


Maringgele überspringt 30jährigen Rekord von Vater
Maier und Ayodeji wieder Leichtathleten des Jahres

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.vlv-la.at/

NEUESTE ERGEBNISSE

TERMINE 2021

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM