SCHNELLER HÖHER WEITER

Die Vorarlberger Leichtathletik auf Erfolgskurs

Schriftgröße: +

Training in der LA – Messehalle MH3 in Dornbirn

122584
Auch für die Wintersaison 2017/2018 kann der VLV für seine Vereine bzw. Kader- und Stützpunktathleten die Nutzung der LA-Messehalle MH3 zu Trainingszwecken anbieten.

Ab Montag 9. Oktober 2017

kann die Halle von Vereinen, Trainingsgruppen und Kaderathleten MO. - FR. von 9 – 21 Uhr SA./SO. 9-17h genutzt werden. Die Nutzung kann beim Hallenmanagement des Vorarlberger Leichtathletik-Verband (VLV) ab sofort per Mail beantragt werden
Christa Grabher Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Alle weiteren Informationen, wie Preise und Richtlinien findet ihr unter "Informationen - Downloads - Leichtathletikhalle"

Bewerte diesen Beitrag:
Marathon Staatsmeisterin Sandra Urach - im Wald lä...
VLV Langstaffelmeisterschaften in Lustenau

EVENTKALENDER 2017

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM