Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

SCHNELLER HÖHER WEITER

Die Vorarlberger Leichtathletik auf Erfolgskurs

Schriftgröße: +

Pascal Kobelt bei der U20 EM in Grosseto - Italien dabei

Frei-Kobelt
Bei den U20 Europameisterschaften die vom 20. – 23. Juli 2017 im Italienischen Grosseto ausgetragen werden, ist auch der 18 Jährige Pascal Kobelt zusammen mit seinem Trainer von der TS Lustenau im Stabhochsprung vertreten.

Pascal hat sich mit dem Erbringen des Limits (4.90m) ein erstes Saisons-Ziel bereits erfüllt. Zusammen mit 17 weiteren ÖLV Athleten, die allerdings in anderen Bewerben am Start sein werden, wird er versuchen seine Saisonbestleistung in Grosseto noch zu toppen! Womit er sicherlich auch in Italien mit den besten seiner Altersklasse wenn auch nicht ganz zu Vorderste im internationalen Vergleich mithalten könnte. Denn gerade im Stabhochsprung sind die momentan führenden drei der Weltrangliste ja sogar der aktuelle Weltrekordhalter auch in Grosseto am Start. Dies allein schon dürfte für Pascal Ansporn genug sein um eventuell ein weiteres Ziel die 5Meter Schallmauer zu brechen.

Start für Pascal im Stabhochsprung am Freitag 21. Juli ab 10:50 Qualifikation
Sonntag 23. Juli 2017 ab 17:30 Finale

Link zum Live Stream:
www.european-athletics.org/competitions/european-athleticsu20-championships


Wir drücken ihm natürlich die Daumen und hoffen auf eine erfolgreiche EM.           

TS Lustenau-LA

(eingesendet von Hans Frei)  
Bewerte diesen Beitrag:
Großartige Erfolge unserer zwei Athletinnen bei de...
7. Rang bei U23 ÖM für 4x100m Staffel

EVENTKALENDER 2017

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

Newsletter

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM